ABOUT IKANA

Wenn ihr wissen wollt, wer hinter waste your time and money steckt, seid ihr hier genau richtig


Mein Name hier ist Ikana, ich bin ein Dezemberkind und 21 Jahre alt.



Mit meinem Freund, dem Blondfussel, wohne ich in Magdeburg und studiere hier Industrial Design im fünften Semester.




Meine Schwäche für das Visuelle zeigt sich natürlich auch in meiner Leidenschaft für dekorative Kosmetik, viel Klamotten-Shoppen, Fotografie und Inneneinrichtung.




Außerdem bin ich: Sparfuchs, Lidschattensuchti, Putzfanatiker, Miniaturenbauer, Blassnase und Eisfüßchen.


Teetrinker, Kaffeeanbeter, Küchenkatastrophe, Blondfussel, Japanfreak, Stiftesammler, Kaktuszüchter, Katzennarr und Morgenmuffel

.

Zudem habe ich ganz tolle Talente wie "am offenen Kühlschrank verhungern", "abends für 3 Leute essen", "14 Tage nur Nudeln kochen", "an allen scharfen Gegenständen schneiden", "nur mit einer Socke rumsocken", "bei 5min Sonne krebsrot werden" und viele weitere liebevolle Eigenschaften, für die man mich einfach gerne haben muss und am liebsten in einen Käfig stecken möchte, damit ich nicht zu viel Unsinn mache.



Wer nun also nicht abgeschreckt ist, darf ruhig mein Leser werden.



Aber Vorsicht! 

"waste your time and money" heißt nicht umsonst so: Es kann passieren - NEIN, es wird passieren - dass ihr euch hier festlest und am Ende für wunderschöne Produkte seeeeehr viel Geld ausgebt, obwohl ihr das erst gar nicht wolltet. Suchtgefahr vorprogrammiert.



Habt ihr mehr Fragen?
Wollt ihr mir einfach nur sagen, dass dieser Blog einfach zu gut / zu schlecht / zu was-weiß-ich ist?

Einfach auf sparklingnightskyglow@gmail.com eine liebe Nachricht hinterlassen. Ich freu mich immer über Online-Post, wenn schon keine liebevoll-altmodisch-kitschigen Briefe mehr kommen. ;)



xoxo








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen