24.07.2013

073 Pinselalarm! - Mein neues Werkzeug

Gestern kam mal wieder ein kleines Paket aus Hongkong. Ein wirklich lang ersehntes und begehrtes Paket. Darin enthalten: Eine kleine Kunstledertasche mit 32 Kosmetikpinseln in allen erdenklichen Größen. Endlich kann ich vernünftig verblenden, einen Cut-Crease-Look kreieren, Rouge gleichmäßig auftragen und meine Augenbrauen mit den richtigen Pinseln richtig ordentlich nachziehen. Ich schwebe auf Wolke 7.

Nach dem Waschen sind sie leider nicht so formschön getrocknet und einige Haare sind verloren gegangen, was ich aber bei einem Preis von ca 0,50€ pro Pinsel durchaus verstehen kann. Morgen wird frisch losgepinselt! ;)

xoxo


1 Kommentar :

  1. Wow, was für ein Traum so viele Pinsel zu besitzen! Du machst mich echt neidisch! :)) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen