03.04.2012

040 Catrice Haul I - Revoltaire Powder Blush

Hallu meine Lieben!


Wie ich ja bereits in meinem Laberpost erwähnt hatte, habe ich jeden Tag Mathe-Unterricht in der VHS. Tja, zumindest habe ich geplant, jeden Tag dorthin zu gehen. Ich musste leider feststellen, dass mir diese Vorbereitung auf mein Mathe-Abi so ziemlich gar nichts bringt - die Lehrerin ist etwas schusselig und lahm, sodass wir für eine Abiturteilaufgabe (nämlich Analytische Geometrie Pflichtaufgabe) ganze 2 Stunden gebraucht haben! Ähm, ja... so habe ich beschlossen, mir das ganze zu klemmen, ...


Nun, worauf ich hinaus wollte: Nach dem Unterricht hat mich die Frustkauflust gepackt und ich war so scharf auf ein neues pinkes Rouge (ich besitze nur ein helles und ein dunkles Apricot). 


Und da fiel mir die Revoltaire LE von Catrice ein, die schon überall vergriffen war. Trotzdem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und bin zu Müller marschiert - auch auf die Gefahr hin, zu spät zum Treffen mit meiner Freundin zu kommen - und tatsächlich: EINS war noch da. 


Einmal Revoltaire Powder Blush! OMG! Ich war so happy! 
*______* 
Ich hätte sterben können vor Glück.


Natürlich möchte ich euch die Fotos meiner Beute nicht vorenthalten:




Allein schon der Farbübergang ist mehr als hübsch. Auch der dekorative Aspekt des Rouges gefällt mir wahnsinnig gut. *____* Werde ich wohl ab jetzt öfter tragen, besonders weil die Farbe so frühlingshaft frisch aussieht.
Übrigens ist eine sehr kleine Menge ausreichend, da die Textur wunderbar pudrig leicht zu verteilen ist. 
Wer also noch ein solches Wunderteil ergattern kann, sollte zuschlagen - meine Kaufempfehlung habt ihr ; D




xoxo





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen